![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! |
|
|
|||
|
|||
|
na- um die beiden "Hurts" -Menschen einem breiteren Publikum näherzubringen meinte ich. "breiteres" Publikum...wie sich das jetzt wieder anhört^^...na du verstehst schon,denke ich....
|
|||
|
|||
|
ist aber nicht die sache von steve..
die machen das schon.
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! |
|
|
|||
|
|||
|
natürlich ist das nicht seine Sache oder sogar Aufgabe!!Aber es war doch schon oft so,daß sich Bands, die vorher kaum jemand kannte,dadurch etablieren konnten. Klappt nicht immer-aber häufig. Leider bleiben aber auch viele einfach nur die Vorband von "dem und dem". Logisch
|
|||
|
|||
|
hmmm...
konzentrieren wir uns mal auf die vorbands, die auftreten werden. hast du dich schon mit ihnen befasst.. wie findest du die wahl, ihre musik usw. ;-) noch kurz: wenn du hurts so gern magst, sie sind ja auch klasse, dann eröffne doch unten im allgemeinen musikbereich einen thread über sie, dann kann man dort auch fein diskutieren. ;-)
|
|
|||
|
|||
|
na die Geckos kommen ja nu aus Hameln,und die Musike passt.
FOD kennt man-und findet "man"gut Und über "Hurts" quaken wir uns ja schon im "Music here and now" Thread etwas aus.Aber vielleicht könnte man denen ja explizit noch einen Platz einräumen-hascht ja recht!!! ![]()