![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Superalbum, Hut ab Herr Graf
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute zufällig im Saturn bei der Autogrammstunde vorbeigekommen.
(hatte ich total vergessen )Gefühlte 300m Warteschlange(1x durch den Laden) und 20 SEcurities Viel gesehen hab ich nicht,aber paar Fotos hab ich gemacht Es wurde auch noch ne Ansage gemacht,dass jeder Fan nen Autogramm etc bekommt.(also kann bis zu 4 std dauern) Album kostete wohl nur 11€(gab extra Kasse dafür) und dazu gabs nen Poster zum Signieren... Wär es nicht so unerträglich heiss im Laden gwesen, wär ich länger geblieben... leider nur 2 schlechte Handyfotos ![]() die lange Schlange...(sorry für die schlechte Qualität vom Hochladen auf den PC )![]()
|
|||
|
|||
|
ebenfalls vorhin im saturn bei uns gewesen,
klar ohne den grafen ;-) aber ich finds geil, dass die single seit 2 wochen auf platz 1 ist und nun noch das neue album auch noch auf platz 1 (es ist der hammer!!) plus auf platz 47 die puppenspiel-cd also 3 scheibchen in den top 50 net schlecht, net schlecht.. fleiss zahlt sich aus. da dürfte der auftritt bei "the dome" eigentlich vorprogrammiert sein. was ich auch richtig klasse finde ist, dass bei euch dann niemand ohne autogramm da rausgewandert ist (ist ja schon anstrengend, das ganze geschreibe und die foddos) und dass das album günstiger zu erwerben war, find ich ebenfalls gut. das hätte ich dann bitte auch gerne, wenn and one ihr nächstes album rausbringen. die fans danken es ja mit grösster freude.
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! Geändert von Irimausi (27.02.2010 um 20:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
2010 wird aber ein teures Unheiliges Jahr
2 mal Berlin und 1 mal Köln. LIVE. Aber das ist jeden Cent wert. Freu mich schon drauf
Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle bestimmten Gefühle zurückläßt, um sich einer unaussprechlichen Sehnsucht hinzugeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auch,das das neue Album auf 1 gegangen ist und wünsch dem Grafen und seinen Mannen eine Klasse Tour..Ich bin am 16.4. in Leipzig dabei!!
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Montag,den 14.6.2010, 0.05 Uhr
Die Formation "UNHEILIG" um den Sänger und Kopf "der Graf" stellt ein Novum im Bereich der deutschsprachigen Musik dar. Selten zuvor hat ein Künstler eine vergleichbare musikalische Bandbreite präsentiert.Mit "Grosse Freiheit",dem 7.Studioalbum,hat der Graf das Land im Sturm genommen.Das Album schoss an die Spitze der Charts und ist aktuell mit Platin ausgezeichnet worden. RTL 2 zeigt das beeindruckende Live-Konzert der aktuellen Tour "Grosse Freiheit" von UNHEILIG. ![]()
|
|||
|
|||
|
Unheilig finde ich auch super super geil!
Der Graf hat eine absolut aussergewöhnliche Stimme und ne Hammer-Ausstrahlung! Seine Texte sind sehr tiefgründig! Mein Lieblingssong von Ihm ist: "Sieh in mein Gesicht" ![]() |