![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Habe einen sehr gut erhaltenen Papp-Steve-Aufsteller abzugeben (hab zwei-einer reicht
)...Aussehen des Aufstellers sollte mittlerweile jedem AO-Fan bekannt sein, also erspar ich mir hier das Foto. Wie gesagt, sehr gut erhalten, nur am unteren Ende in Folge des Aufstellens leichte Knicke an den Ecken Interessentenmeldung per PM o. hier als Beitrag im Forum Geändert von intime (10.02.2009 um 23:44 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
den verkauft man doch nicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir reicht nur noch einer!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nach dem Motto: ich hab ihn im Schrank versteckt? ![]() (bei mir isser versteckt) ![]()
|
|||
|
|||
|
nee, die steh eher auf tilo wolf (lacrimosa)!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Der hätte dann als Halloweendeko gepasst :-)))))
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! |
|
|
|||
|
|||
|
bei tilo wolf u. lacrimosa scheint wohl immer halloween zu sein...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich das hier eher gelesen,hätte ich mitgeboten!!
![]()
|
|||
|
|||
|
Sowas kommt mir nicht inne Hütte. Da käm ich mir beobachtet vor...weil ich ganz genau weiss, dass er dann bei meinem Schatz in der Musikecke stehen würde und die ist neben dem Schreibtisch..ich würd die Krise bekommen... Am Besten noch beim Staubsaugen zuguggen lassen.. ouh mein Gott, neeneenee...dann könnt ich mir für den gleichen Effekt auch die Merkel ins Wohnzimmer stellen.
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! |