![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Es mag ungewöhnlich sein, hier darüber zu schreiben,
aber ich finde es wichtig, dass jeder darauf achtet. In der Nacht von Freitag auf Samstag zieht in Deutschland eine gefährliche Wetterfront auf. Es steht mittlerweile in allen Nachrichten, vielleicht ist es aber auch besser, noch einmal darauf hinzuweisen. Es wird einen Schneesturm durch ganz Deutschland geben. Die Rede ist jetzt bereits von einem zu erwartendem Blizzard Die Temperaturen sollen wieder Tiefstwerte bis ca. -20°C erreichen. Man sollte zusehen, dass man noch heute am Freitag die Dinge einkauft, die man benötigt um am Samstag zuhause zu bleiben. Die Minusgrade sollen auch in der kommenden Woche anhalten. Schneeverwehungen auf den Strassen und Schneefall von bis zu 50cm soll erwarten zu sein. Denkt auch an die älteren Nachbarn, falls die nicht mehr gut zu Fuss einkaufen können und denkt an Eure Tiere wie Kaninchen & Co in Aussenkäfigen.. Hundepfoten sind bei solchen Temperaturen auch dankbar über Vaseline oder Pfotenschutz beim Gassi gehen. Da es in vielen Onlinenachrichtensites steht, gebe ich hier einfach eine davon an: http://www.bild.de/BILD/news/2010/01...utschland.html Kommt gut übers Wochenende ich wünsch Euch einen Schutzengel und möglichst keine Unfälle
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! Geändert von Irimausi (08.01.2010 um 00:09 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
geil, ich freue mich schon auf viel schnee...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden alle sterben.
|
|
|
|||
|
|||
|
nö.. nur am wochenende mitm arsch nicht unbedingt raus können
..Es ist nie gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll...muss es auch anders werden... FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD: WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!! |
|
|
|||
|
|||
|
aktuelle Wetterwarnungen:
www.dwd.de langsam erreicht es Berlin... bin schon gespannt...ich geh morgen trotzdem raus ![]()