AND ONE  - das offizielle fanforum V2.0  

Zurück   AND ONE - das offizielle fanforum V2.0 > AND ONE > MUSIK UND LYRICS
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.06.2007, 17:11
MatthiasH MatthiasH ist offline
COMPUTERSTAR

Standard

Nachdem Steve im Fragenthread freundlicherweise verraten hat, dass die Szene am Ende von Ice (I.S.T.) aus dem Film Jacob's Ladder stammt, habe ich mir den Film angesehen und im Kommentare-Thread was dazu geschrieben:

http://www.andone.de/forum/showpost....&postcount=216

Alt 11.06.2007, 21:02
Irimausi Irimausi ist offline
Administratorin

Standard

für mich ist die musik mehr als nur ein gefühl von sound.. sie stärkt oft, geht tief.. hilft hoch.....doch manchmal kann sie auch tief in der seele schmerzen...so sehr schmerzen, wie sie auch helfen kann..

doch nie vergessen sind dir tränen bei dem tiefsten, wenn man sich ergründet.. mirror in your heart.. doch tränen dieses gefühls.. dieses sounds.. können in dem moment dann nur flüssige diamanten sein....

denn diamenten sind rar.. und sie entstehen erst mit der zeit.. doch so wie man denkt seien sie ewig.. kann man sie ebenso auch zermahlen und den staub von sich blasen.. denn alles was dann kostbar war ...ist dann eben nur vergewaltigter staub.. doch er fliegt und weiß irgendwo, daß er einst etwas bedeutet hat und vielleicht findet ihn jemand und fügt ihn mit viel kraft zu einem neuen diamenten zusammen.......

wie also sieht man selbst in den spiegel seiner seele um so tief zu gehen, daß man sich nicht verirrt ...denn verirrt man sich ist man verloren in sich.. don`t loose yourself...

paßt immer auf euch auf und achtet auf das kostbarste was in euch lebt..;-) denn nur so bleibt das kostbarste und ewig in jedem am leben..

don`t break the mirror in your heart..

in liebe an euch

iris

FÜR DIE FANAKTION ZUGUNSTEN DER BAND , DIE WIE IMMER ZUM ABSCHLUSSKONZERT DURCHGEFÜHRT WIRD:
WER LUST HAT MITZUMACHEN, BITTE PER PM BEI MIR MELDEN !!!
Alt 15.06.2007, 13:32
Ablegersetzling Ablegersetzling ist offline
PANZERMENSCH

Standard

....Denn das kostbarste ist immer erst man selbst ohne dabei egoistisch zu wirken.Der Glaube währt ewig,wenn dies so ist dann hat jeder seinen eigenen "Warrior",My Warrior,your Warrior...Die Innere Zufriedenheit,der erste Schritt zur Zweisamkeit..Es gibt immer etwas für was es sich lohnt,irgendwas lebt und geht immer.Für einen kurzen intensiven Moment,manchmal Für Immer.Werden die Schmerzen schlimmer,Be strong,Stand the Pain.Wir haben etwas gemeinsames hier was uns verbindet,hier lebt es in mir ,lebt es in dir.Music is the key and set us free..
Set me free(Remotivate me)..Ich habe oft von den Dächern in die Stadt gesehn ,doch irgendwann hab ich mich satt gesehn.Es sind die Geschichten eines Lebens,eines jeden Lebens auf dem Planeten des ewigen Regens.
We all feel better in the dark-Dark is the Night for all..Wild Boys-Girls on Film,It s an Ordinary World.Man sollte sie immer mit offenen Augen sehn um zu verstehn denn dieser Ort im Wundertal lebt überall.It s alright ,it s alright,Let s hear music and dance ,Domino Dancing.
Mein Anfang -Dein Ende und andersherum....Sweet to surrender ......
Alt 20.07.2007, 12:32
blutsschwester blutsschwester ist offline
PERSONAL SWEETY

Standard

bei "ENJOY THE UNKNOWN" denke ich oft... an schöne Dinge -ebenso aber auch an Sachen die noch kommen werden...ein Song zum träumen,nachdenken,die Stimme ist sehr eindringlich...meist ist es der 1 Song den ich höre nach dem aufstehen...danach kann der Tag bringen was er will...mit dem Song gehts mir richtig gut....danke Steve & co.
zitat bei mir selber ...
Alt 26.07.2007, 14:40
Synthieboy Synthieboy ist offline
MASTER BLASTER PLATINUM

Standard

......musik ist das beste fotoalbum in meinem kopf, sofort springen die erinnerungen in meinem kopf herum sobald ich bestimmte songs höre....
......I.S.T es nicht die musik die dein ständiger begleiter ist, auf den langen autofahrten, den wildesten partys und spiegeln wir nicht alle unser wahres ich durch die musik wieder? warum sind wir sonst schwarz im innern und nicht wie wolfgang petry fans ein knäul aus freundschaftsbändchen?
.......musik teilt dein leid und deine freud
.......musik verändert uns, war ich noch ein anderer mensch zu I.S.T zeiten so bin ich heut verbodypopt
.......damals "GET YOU CLOSER" das erste mal im radio, was haben wir uns gefreut, was haben wir gefeiert
........das erste konzert - da standen sie nun unsere helden die sonst nur aus unseren audioboxen sangen.......
zurück blickend sagt man, früher war alles besser - doch schau nach vorn denn in zukunft wird alles noch besser
.....es liegt in deiner hand was du aus deinem leben machst, aber eins hilft dir ganz sicher - die musik..........

Geändert von Synthieboy (26.07.2007 um 14:58 Uhr).
Alt 11.02.2009, 21:41
DEVIL DEVIL ist offline
MASCHINENSTÜRMER

Standard

Mal einen Grossen DANK an die Übersetzer.
Klasse Arbeit.
Alt 02.03.2009, 09:48
Synthie POPPER Synthie POPPER ist offline
STRAFBOMBERPILOT HILDEGARD BUTZEMANN

Standard

hallöle. werden die anderen texte von der bodypop 1 1/2 noch übersetzt? grüße
Alt 11.04.2009, 20:26
DEVIL DEVIL ist offline
MASCHINENSTÜRMER

Standard OBSCENITY TRIAL - Daydream (2007Naghavi Mix)

Passt zwar hier nicht so ganz rein aber egal.
Hat davon einer ne Hörprobe?
Hab im Netz nix gefunden und hab überlegt ob ich mir die Scheibe kauf aber kenn nur das Original und das haut mich nicht so vom Hocker, kann ja sein das mir der Mix zusagt.
Danke im Vorraus.
Alt 02.05.2009, 20:38

Standard

was ist den mit den restlichen übersetzungen für die bodypop 1,5???
Alt 14.12.2009, 13:51

Standard

Warum wurde der Strang "Eure Wünsche für Live Songs" gelöscht?
Kein Platz hier für kreative Fragen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht